top of page
Image-47.png.jpg

Ãœber mich

Ich bin 29 und Lehrerin. Ja trotzdem kannst du auch hier mal Fehler finden, auch Lehrer sind nicht perfekt. Ich liebe meinen Beruf an der Mittelschule insbesondere die "schwierigen Fälle" die andere vielleicht schon abgeschrieben haben wecken meinen Helferinstinkt. Ich habe oft überlegt, wie man denn Kindern in der Schule noch mehr helfen könnte, ohne auf Geld oder Ausstattung von Regierung oder Stadt angewiesen zu sein und bin dabei auf das Thema Schulhund gestoßen. Ein Thema, dass ich mit Nala auch gerne weiter verfolgen würde. Doch eins nach dem anderen. Als mein erster Hund bin ich mit Nala bestimmt erst einmal genug beschäftigt. Lest hier von meinen Vorbereitungen, Ängsten und auch lustigen Momenten. Viel Spaß!

Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page